Share on Facebook

FRESH GREEN ADS©

FRESH GREEN ADS © ist eine innovative grüne Media-Agentur. Wir bieten ein Portfolio an nachhaltigen Media-Produkten, die neben maximaler Aufmerksamkeit eine Tiefenwirkung für Ihre Marken schaffen - mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt. FRESH GREEN ADS © ist 100% umweltfreundlich und wir nutzen ausschließlich natürliche Elemente.

Warum Fresh Green Ads ©

Herkömmliche Wege der Werbung verbrauchen oft große Mengen an Ressourcen wie Papier, Wasser und Tinte, die alle einen negativen Einfluss auf die Umwelt haben. Mit FRESH GREEN ADS © haben wir mehrere Möglichkeiten der Werbung entwickelt, die allesamt umweltverträglich sind. In unserem Portfolio finden Sie Maßnahmen wie z.B. Crop-Werbung, Sand-Werbung, Stranddrucker, Werbung mit Wassertropfen, Cleaning-Aktionen und Raincampaign.

Wie arbeiten wir?

Wir von FRESH GREEN ADS © arbeiten mit Werbeagenturen auf der ganzen Welt zusammen, manchmal aber auch direkt mit dem Kunden. Unser Kreativ-Team entwickelt maßgeschneiderte grüne Kampagnen, riesige grüne Logos oder umweltverträgliche interaktive Lösungen. Je nachdem welche grüne Media-Technik gewählt wurde, erstellen wir einen detaillierten Plan, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Auf Wunsch informieren wir die relevanten Medien über die grüne Kampagne.

Share on Facebook

FRESH GREEN ADS©

FRESH GREEN ADS© is an innovative green media agency. We offer a portfolio of sustainable media that create awareness and impact for your brands, with a minimal impact on the environment. FRESH GREEN ADS© is 100% eco friendly and we use natural elements only.

Why Fresh Green Ads©

Conventional ways of advertising often use large quantities of resources such as paper, water and ink, which all have a negative impact on the environment. With FRESH GREEN ADS© we have gathered several ways of advertising that are all non harmful to the environment. In our portfolio you will find such methods as crop advertising, sand advertising, ice advertising, water drop advertising, clean advertising and raincampaign.

How do we work?

At FRESH GREEN ADS© we work together with advertising agencies around the world. Besides that we can also work directly with the client. Our creative team can develop a cool green campaign, a giant green logo or interactive green solutions. Depending on the green media technique chosen, we make a detailed plan to reach your target group. After placing the green campaign we spread it with a press package.